Sonntag, 3. Juli 2011

Suuuushi

Letzten Freitag kam abends eine Freundin vorbei und wir haben zusammen Sushi gemacht. Ich liiiiebe Suhsi. Wir haben Maki Rollen gemacht mit Avocado und Surimi, mit Rührei und mit Gurke gemacht. Und dann haben wir sie alle mit Sesam bestreut. Außerdem haben wir uns an ein paar Inside-Out Röllchen probiert, die sind allerdings nicht so gut geworden :( so oder so waren sie auf jeden Fall sehr lecker und natürlich günstiger als in einem Restaurant.


Kommentare:

  1. Mhhm das sieht ja lecker aus :) Sushi hab ich noch nie selbst gemacht, muss ich aber unbedingt mal ausprobieren^^

    AntwortenLöschen
  2. mhhh ich liebe suhsi <3 <3

    xoxo
    Manja

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere immer die Menschen, die sich ans Sushi-machen trauen und es dann auch noch etwas wird :P

    AntwortenLöschen
  4. ich finde sushi selber machen sooooo toll!!! macht einfach spaß :)

    http://poor-but-well-dressed.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)