Freitag, 28. Oktober 2011

Best Blog Award

Ich habe von der lieben Ari den "Best Blog Award" erhalten und möchte mich an dieser Stelle ganz doll bei dir bedanken. Vor einiger Zeit bin ich auf ihren Blog gestoßen und seit dem immer wieder sehr glücklich, wenn sie etwas Neues postet. Ari ist zwar schon etwas älter als die meisten anderen Blogger/innen, aber ihr Blog ist einfach super. Sie ist mega sympatisch und abgesehen davon hat sie auch noch einen total tollen Style und ich gucke mir nur zu gern ihre Outfits an. Ich hoffe, dass ich in ihrem Alter auch noch so gut aussehe!!!
Schaut unbedingt mal dort vorbei!

Über den Award fühle ich mich total geehrt! Nicht nur das, was der Award aussagt ist toll, sondern ich finde den Award an sich auch einfach so super süß!
DANKE!!!

Und nun zu den Regeln:
  1. Verlinke den Blog dessen der dir den Award verliehen hat.
  2. Stelle ihn in einem Post vor.
  3. Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.
  4. Teile es den "Gewinnern" mit.
  5. Schreibe ein Post über deine Verleihung, in welchem du die verlinkst, die den Award bekamen.

    Ich verleihe den Award an folgende vier (statt 7) Bloggerinnen, weil die es auf jeden Fall verdient haben, weil ihre Blogs einfach toll sind:
    I like shoes
    Alenija

    Euer Sonnenmädchen

Kommentare:

  1. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Du machst mich ja ganz verlegen. Finde ich total lieb von Dir. Freue mich sehr über Dein Kompliment :-)). Wünsche Dir noch einen schönen Abend. Endlich Freitag :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. danke meine hübsche, ich freu mich. =)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hey, danke dass du dabei an mich gedacht hast:) Aber ich kann diese Awards, die in der Bloggerwelt umgehen nicht sehr gut leiden. Deswegen nimms mir nicht böse, wenn ich das nicht poste ;)

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)