Dienstag, 25. Oktober 2011

The Grudge und Saw

Heute Abend habe ich endlich zwei Halloween Make-Ups für euch geschminkt. Die Gesichtsfarbe ist bei beiden Looks gleich, deswegen habe ich sie hintereinander geschminkt. Mir gefällt das erste etwas besser. Über eure Meinung würde ich mich freuen. Inspiration für die beiden Looks waren diese beiden Bilder der Horrorfilme "The Grudge" und "Saw":



 

Für beide Looks braucht ihr ein weißes Gesicht. Dazu nehmt ihr einfach die Schminkfarbe von DM, die ich euch hier gezeigt habe. Die weiße Farbe verteilt ihr dann auf dem kompletten Gesicht und etwas auf dem Hals.


Danach nehmt ihr einen schwarzen Kajalstift und malt damit großzügig um eure Augen. Es muss nicht ordentlich sein. Anschließend nehmt ihr etwas hell- und dunkelgrauen Lidschatten und verteilt diesen fleckig auf eurer Stirn und unter euren Augen, so dass es so aussieht, als hättet ihr starke Augenringe. Wenn ihr habt, könnt ihr eure Wasserlinie noch mit rotem Kajalstift oder Lippliner oder evtl. (so wie ich mit rotem Lippenstift, ist aber nicht so ideal) bemalen. Unter euer linkes Auge malt ihr eine kleine schwarze Narbe. Als letztes tragt ihr Labello auf euren Lippen auf, pudert sie ab und bemalt sie mit schwarzem Lidschatten oder schwarzem Lippenstift. Grimasse ziehen und fertig.


Für den zweiten Look schminkt ihr euer Gesicht ebenfalls komplett weiß und umrandet eure Augen in tiefschwarz und etwas darüber hinaus. Die Lippen werden mit rotem Lippenstift umrandet und größer gemalt als sie sind. Wenn ihr habt, nehmt ihr nun roten Kajal oder Lippliner oder sonst auch roten Lippenstift und einen Pinsel (so habe ich es gemacht, wird dann aber nicht ganz so stark rot wie beim Original). Damit malt ihr euch nun eine Spirale auf die Wangen. Dann grinst ihr fies und fertig ist der zweite Look, der dann so aussehen könnte/sollte:

Kommentare:

  1. Woha :O Die sind dir super gruselig gelungen!!! *-* Wenn man an deinen Namen Sonnenmädchen denkt udn dann diese Bilder sieht haha musste ich schon schmunzeln, passt so mal gar nicht xD

    Hast du sooo toll gemacht! Ich wünschte ich könnte sowas auch *-*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist nicht Dein "Ernst"? Du siehst wirklich entsetzlich aus. Zuerst musste ich ja an ihn denken......http://www.in-your-face.de/files/imagecache/iyf20_285x200/images/alice_cooper.jpg
    Hihi... ich hoffe Du begegnest mir nicht....*bibber*

    AntwortenLöschen
  3. sehrsehr cooler post!
    perfekt für halloween!

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)