Samstag, 15. Oktober 2011

DIY Teelichthalter

Unser Schlafzimmer haben wir in fliederfarben eingerichtet. Da ich es individiduell mag, habe ich mir einen Teelichthalter gekauft, den ich selber dekoriert habe.
Dafür habe ich zuerst kleine lila Dekosteinchen, dann weißen Sand und zum Schluss große lila "Dekonuggets" in ein Glas von "Thevs & Co." für 1,95€ gefüllt. Am Schluss habe ich einfach das Teelicht oben drauf gesetzt und ein kleines crémefarbenes Band um das Glas geknotet.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass dicke Kerzen in weiß statt dem Teelicht dazu gut aussähen, aber ich hatte leider keine da. Das Ergebnis sieht dann so aus.


Wie gefällt euch der Teelichthalter?

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, die schönen Farben unterstreichen die tolle Form der Vase!

    Liebste Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. süß !!

    besuch mich doch mal.. würde mich sehr freuen (:
    ...Bildhübsch

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! :D
    In letzter Zeit sehr inspirierend hier.. mehr davon! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Nein nein, ich meinte schon vegetarisch. Alle anderen Gerichte waren entweder mit viel Fleich oder nur aus Tierprodukten, wo cih cniht weiß, ob es die auch in Pflanzlich gibt.. Deswegen habe ich extra für Vegetarier geschrieben, da es ja hauptsächlich aus Gemüse besteht. ;)

    Was ich oben vergessen habe zu fragen: Wieviel hat dein Kerzenglas insgesamt gekostet (also mit Sand, Steinen, Glas, etc)?

    AntwortenLöschen
  5. Gut gefällt er mir. Lila mag ich eh. Ich habe im Schlafzimmer ganz blass lila Wände und oben ein weißes Fries.
    Habe meist schlichte große Gläser und kleinere für Votivkerzen. Brenne die i.d.R nur im H/W ab, die PartyLite Kerzen sind mir sonst doch zu teuer.

    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  6. Das Glas mit dem Teelicht sieht total schön aus. Trifft ganz meinen Geschmack. Würde auch gut in unser Esszimmer passen ;-)).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  7. Süße Idee! Ich bin ja ein Lila-Junkie:) und Kerzen liebe ich sowieso über alles...! Vorallem auf weißen Möbeln sieht das bestimmt schick aus.
    ______

    Der Kalender ist wirklich toll. Ich liebe Zebra und für den Preis kann man ihn echt nicht im Laden liegen lassen:)!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Du fragtest was PartyLite ist? Das sind ziemlich teure Kerzen mit purem Baumwohldocht. Sie sind durchgefärbt, rußen nicht und verbrennen absolut rückstandsfrei. Gibt es in vielen Farben und Düften. Und dann so ziemlich alles vom Teelicht, Votivkerze, ein und mehrdocht, rund und eckig. Mit unterschiedlichen Brenndauern.
    Ich mag keine anderen mehr. Kann man auf Parties und sicher auch online beziehen.
    http://www.partylite.de/de-de/Default.aspx

    LG sunstorm

    AntwortenLöschen
  9. das mich auch alle verstehn können !! ;)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)