Montag, 24. Oktober 2011

DM-Haul

Hey meine Lieben,
ich dachte mir, ich zeige euch mal meine Ausbeute meines letzten DM-Besuchs. Da ich mir im Sommer ein Make-Up von Loréal gekauft habe und das jetzt für den Winter zu dunkel ist, war ich auf der Suche nach einem etwas helleren. Entschieden habe ich mich dann für das Pure Make-Up Mineral von Maybelline Jade, da ich viel Gutes darüber gelesen habe. Ich habe es bis jetzt ein Mal verwendet und fand es ganz gut. Allerdings suche ich noch die richtige Make-Up Base, da ich das Gefühl habe, das kein Make-Up richtig lange bei mir hält. Bei diesem Make-Up ist abends aber auf jeden Fall noch ein deutlicher Unterschied zu ungeschminkter Haut zu sehen. Ich kann euch ja mal eine Review posten, wenn ihr mögt?!

Auf jeden Fall durfte der turn the color eyeshadow auch mit, da ein Swatch im DM mich auf jeden Fall überzeugt hat. Wie er auf dem Auge aussieht, zeige ich euch im nächsten Post.

Außerdem habe ich noch die Garnier bodyrepair Créme mitgenommen und eine weiße Schminke, da ich evtl. noch ein Halloween-Make-Up schminken wollte. Habt ihr da Lust drauf oder habt ihr genug gesehen?











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)