Samstag, 1. Oktober 2011

Hamburg ist so schön!

Ich wollte euch nur kurz zwei wunderschöne Bilder vom Abend in Hamburg zeigen. Hamburg ist ja sooo wunderschön :D


Kommentare:

  1. Wow, toll. Ich liebe so schöne Sonnenuntergänge!

    PS: Bei mir läuft gerade ein tolles Giveaway:, vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen. Ich würde mich freuen. :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner blog, tolle bilder ♥

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Das sind sehr schöne Aufnahmen. Danke für´s Posten. Wünsche Dir einen schönen Samstag.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für das Kompliment bei meinem Lockenbild :) ..
    Also ich wasche meine Haare immer ganz normal mit Shampoo und Kurspülung.
    Dann verteile ich eine handvoll Stylingmousse (Ich benutze Nivea - Volume sensation) im Haar und föhne die Haare dann trocken.
    Dann teile ich die obere Haarpartie (Aber nur ganz leicht am Ansatz entlang abteilen, also das es nur ganz wenige Haare sind) ab, musst du aber ja nicht :D ..
    Jaa und dann sprühe ich die Haare mit Hitzeschutzlotion ein (Momentan benutze ich Got2B Schutzengel von Schwarzkopf).
    Dann halt Glätteisen oben am Ansatz ansetzen, die Strähne drumwickeln und dann nochmal 180°C nach innen drehe.
    Dann ziehe ich die Strähne ganz unten Stramm und ziehe langsam runter. Wichtig ist gleichmäßiges ziehen ;) ..
    Brauche für eine Strähne ca. 20-30 sek. :D

    Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. Ich habe es damals mit einer DVD gelernt die meinem Glätteisen beilag. Die war von Udo Waltz und hat mir wirklich sehr geholfen!

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)