Freitag, 30. September 2011

I love extreme Mascara

Heute möchte ich euch meine neue Lieblingsmascara vorstellen. Wie schon berichtet habe ich sie mir gekauft, da viele Bloggerinnen begeistert davon berichtet haben und sie wärmstens empfohlen haben. Also wollte ich sie auch mal ausprobieren.
Als erstes fiel mir die große Bürste auf. Sie war wirklich ungewohnt groß. Aber beim Auftragen stellte ich fest, dass genau das den tollen, ach was sage ich, den übertriebenen Effekt ausmacht. Der Unterschied zwischen ungeschminkt und mit der Mascara ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich brauche gar nicht viel zu reden, ich zeige euch einfach die Fotos, dann wisst ihr, was ich meine.




Habt ihr die Mascara auch schon getestet? Wie findet ihr sie? Wenn ich sie mit teuren Mascaras wie Lancome vergleiche, schneidet sie auf jeden Fall besser ab. Sie ist günstig, aber das Ergebnis 100% überzeugend!

Kommentare:

  1. Danke für deine Hilfe.. Es hat funktioniert, aber sie mal auf den Blog, so klein, sieht es ja doch sehr komisch aus.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon überlegt ob ich Ina fragen soll, ob sie mir einen macht, aber ich habe mich jetzt für einen Stinknormalen Header entschieden.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöner Blog,
    Weiter so :)

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    http://bashion-statement.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)