Donnerstag, 15. September 2011

Lucky Grande

Mein Freund und ich waren vor ein paar Tagen in einem Restaurant namens Lucky Grande, in dem es ganz leckere Steaks gibt, da wir bei Groupon einen Gutschein dafür gekauft hatten. Ich muss sagen, dass wir in letzter Zeit wirklich oft Gutscheine dort kaufen, da es sich meistens echt lohnt. Natürlich kann man auch Pech haben, wenn z.B. das Essen nicht so gut ist, aber wir hatten Glück. Die Steaks waren sehr lecker und es gab auch noch einen Salat und ein leckeres Dessert dazu. Insgesamt war die Portion riesig und ich musste sehr kämpfen, um meinen Teller zu leeren.

Gemischter Salat mit Ceasers Dressing

Steak mit Baked Potato, Sour Crème und Knobibrot

Panna Cotta mit Schokosoße

Das war sooo lecker!!! Danke Groupon für diesen tollen Deal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)