Samstag, 24. September 2011

Berlin City

Nun kommt der zweite Post über unseren Trip durch Berlin City. Am Dienstag Morgen sind wir um 10 Uhr los und hatten zum Glück strahlenden Sonnenschein. Nachdem wir lange und ausgiebig shoppen waren (oder eher ich, dazu gibt es auch noch einen extra Post) und dabei etliche Bären gesehen haben

waren wir im Vapiano essen. Ich habe Nudeln mit Garnelen, Gemüse und Tomaten gegessen und mein Freund hat sich für eine Salami Pizza entschieden.




Dann sind wir zum Brandenburger Tor gefahren und haben ein paar schöne Bilder geschossen.




Weiter ging es dann in Richtung Reichstag, den wir allerdings nicht besichtigen konnten, da man sich dafür anmelden muss. Der Cousin meines Freundes meinte, dass das am Besuch des türkischen Präsidenten oder am Besuch des Papstes liegen kann.


Außerdem habe ich natürlich einige Fotos des Fernsehturms geschossen.

Am Schluss waren wir noch bei Dunkin Donuts, den es bei uns in Hamburg noch nicht gibt. Die Verkäuferin meinte aber, dass auch in Hamburg bald eine Filiale eröffnen soll. Juhuu!!! Soo lecker (aber leider ungesund)


Wir hatten auf jeden Fall einen sehr schönen Tag! Shoppingausbeute folgt.

Kommentare:

  1. Schöne Fotos.
    Berlin ist bestimmt toll. Ich war leider noch nie dort:(

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder, ich will auch mal wieder nach Berlin <3

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos :)
    Im Frühling war ich auch in Berlin und fand es total toll!
    Dass es dort an jeder Ecke Dunkin Donuts gibt, fand ich super, bei mir gibt es leider auch noch keinen D:

    AntwortenLöschen
  4. ahhhh was für ne tolle auswahl an donuts :)

    AntwortenLöschen
  5. Ui, da hattet ihr aber tolles Wetter:). Sehr schöne Bilder! Die Donuts sehen so gut aus. Schade, dass es Dunkin Donuts auch bei uns nicht gibt!

    Liebste Grüße:)
    http://missbizsu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ganz tolle Bilder. Wir waren vor einigen Jahren auch in Berlin. Berlin ist auf jeden Fall eine Reise wert.
    Das erste Foto mit Dir gefällt mir am besten. Die Aufnahme ist total schön geworden
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)