Sonntag, 11. September 2011

Pinselhalter

Sooo, nach langen Arbeitstagen und fünf Tagen Klassenreise mit 21 Siebenjährigen, die ein Problem nach dem nächsten hatten (Heimweh, Halsweh, vom Hochbett gefallen, fünf Zeckenfälle, und und und...)komme ich nun endlich mal wieder zum Bloggen. Jeden Morgen  wurde ich spätestens um halb 6 / 6 geweckt. Aber süß können die Kleinen ja trotzdem sein :)

Ich dachte, ich zeige euch mal, wie ich meine Pinsel, Mascaras, Lippenstifte, Schminke & Abdeckstifte und Kajalstifte aufbewahre (für die Lidschatten suche ich noch nach einer Lösung...). Inspiriert wurde ich von der Youtuberin Beautypeachiii, die in einem Video auf ihrem zweiten Kanal gezeigt hat, wie sie ihre Pinsel aufbewahhrt. Ich fand die Idee total süß und wollte es auch gleich ausprobieren. Allerdings hat es lange gedauert, bis ich so süße Herzsticker  gefunden habe.
So, nun aber genug gequatscht, kommen wir zu den Fotos.

Das sind die Sticker, die ich zur Dekoration verwendet habe. Ich habe sie in einem kleinen Laden bei uns in Hamburg gekauft, der "Tiger" heißt. Zwei solcher Stickersets kosten 1€. Da muss ich ja nichts mehr zu sagen oder?  Ich habe natürlich gleich 4 Sets für 2€ mitgenommen.
Dann habe ich mir bei "Das Depot" und "Nanu Nana" ein paar Glasbehälter gekauft und sie beklebt und mit lila Dekosteinchen gefüllt.


Hier seht ihr meine Lippenstifte, Lippglosse und Lippen"pflege"stifte, die ja anscheinend das Gegenteil von Pflege darstellen. Die Loréal Produkte habe ich übrigens alle von meiner Mutter geschenkt bekommen, die sie von der Berlinale mitgebracht hat.


rechts in der hinteren Ecke seht ihr meine neuste Abdeckpalette von Catrice. Möchtet ihr dazu ein Review? Dann schreibt mir einfach in die Kommentarbox :)

Wie bewahrt ihr eure Schminke auf? Und wie gefällt euch meine Aufbewahrungsmöglichkeit?

Kommentare:

  1. Die Idee finde ich super süß! So hat man immer etwas Individuelles im Zimmer stehen :)

    ich bewahre meine Schminke in verschieden großen Boxen auf :) Plane das mal irgendwann auf dem Blog zu zeigen!

    Die Palette würde mich übrigens sehr interessieren! Hab ich auch schon in der Hand gehabt, war mir aber unsicher!

    AntwortenLöschen
  2. ich will auch ne review über die palette ..
    ud ne rouge sammlung wär auch cool :))
    lg vanessa

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)