Montag, 12. September 2011

Oral B - Professional Care 3000 von Braun

Nach meinem letzten Zahnarztbesuch entschloss ich mich, mir endlich eine elektrische Zahnbürste zuzulegen. Ich wollte aber nicht irgendeine billige Zahnbürste haben, sondern eine qualitativ hochwertige, die aber auch nicht zu teuer sein soll und in Tests gut abgeschnitten hat. Meine Wahl fiel auf die Oral B Professional Care 3000 von Braun. Sie hat drei Reinigungsstufen (Reinigen, Sensitiv, Polieren), wobei ich meistens die erste oder letzte verwende. Gekauft habe ich die Zahnbürste bei ebay für 77€ inklusive 4 Aufsätzen und ich kann den Verkäufer wirklich nur empfehlen. Ihr findet ihn hier. Sofort nach dem Kauf bekam ich drei E-Mails von ihm mit allen Einzelheiten zum Kauf. Da ich per Paypal bezahlt habe und das Geld somit schnell bei ihm war, hat er die Zahnbürste einen Tag später losgeschickt. Es lief also alles perfekt. Das Einzige, was ich bemängeln würde, ist der Versandpreis von 5,90€, da die Zahnbürste sowieso in einem Pappkarton ist, nicht sonderlich im Paket eingepackt war (mit Folie oder so) und ich denke, dass der Versand niemals 5,90€ kostet. Aber das ist auch das einzige Negative.

Von der Zahnbürste selbst bin ich sooooowas von begeistert. Also wie gesagt hat sie drei Reinigungsstufen: Außerdem vibriert sie nach 30Sekunden kurz, so dass man weiß, wann man zum nächsten Kieferbereich (vier Stück) übergehen sollte, so dass man keine 2-Minuten-Sanduhr braucht. Wenn die zwei Minuten vorbei sind, vibriert die Zahnbürste mehrmals und länger. Wenn man zwischendurch aufhören würde zu putzen und sie dann länger auf die Ladestatation stellt, wird die Zeit automatisch zurückgesetzt. Also ich kann euch die Zahnbürste echt nur empfehlen. Man kommt mit dem elektrischen Bürstenkopf auch nach ganz hinten an die letzten Zähne ran, was mit einer Handzahnbürste nicht der Fall ist und man hat wirklich ein sauberes Gefühl nach dem Putzen.



warum auch immer, aber Blogger dreht das Bild einfach einmal um 180°C...erkennen kann man es ja trotzdem.

Benutzt ihr lieber Handzahnbürsten oder habt ihr auch eine elektrische Zahnbürste?

4 Kommentare:

  1. hört sich ja wirklich toll an,ich überleg auch mir eine zu kaufen

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze eine Handzahnbürste, bin seit längerer Zeit aber auch am studieren, ob ich mir so ein High-Tech-Beisserchen-Putz-Dings kaufen soll... :)

    Liebste Grüsse, Nadine von Cent Fleurs

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommtar <3

    Ich benutze eine Handzahnbürste :) Ich schrubbe noch selber haha

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Ein normales Dirndl hab ich schon und ich dachte mir einfach, dass es mal etwas anderes ist. Ich möchte ja nicht immer wie die anderen gleich aussehen.

    *Nicole

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)