Freitag, 30. September 2011

Ich liebe es extrem!

Nachdem zur Zeit sehr viele Bloggerinnen von der "I love extreme" Mascara schwärmen, musste ich sie mir einfach kaufen und sie testen. Die Review bekommt ihr im nächsten Post.
Beim Kauf von drei Essence Produkten bekam man ein kleines Make-Up-Täschchen dazu. Und da ich eh drei Produkte kaufen wollte, nahm ich die Tasche gleich mit. Sie ist wirklich sehr süß und praktisch noch dazu. Seht selbst:


Gekauft habe ich die "I love stage Eyeshadowbase", den Essence "Gel Look" Topcoat und eben die "I love Extreme Mascara". Ich liiiiiebe sie!!! Zu den Produkten bekommt ihr noch Reviews. Habt ihr die Produkte auch? Wenn ja, wie findet ihr sie?

1 Kommentar:

  1. Ah, auf die Review von der Mascara bin ich sehr gespannt:) Bin gerade am Schwanken, ob ich mir wieder die Multi action holen soll, oder doch eher mal die neue I love extreme...Tragebilder bitte:)!!!

    Liebste Grüße
    http://missbizsu.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)