Mittwoch, 14. September 2011

Neue Lieblingshose

In diesem Jahr habe ich die Chino für mich entdeckt. Nachdem ich mir vor einiger Zeit eine dunkelblaue Chino bei Cubus gekauft habe (die ich euch eigentlich gezeigt haben wollte...habe ich aber wohl vergessen) und mich total in sie verliebt habe und sie nun sehr, sehr oft trage, beschloss ich, mir noch eine zweite Chino zu kaufen. Als ich Cubus betrat, fiel mir gleich eine kupferfarbene (oder welche Farbe ist das?) Chino ins Auge. Sie wurde gleich anprobiert und saß wie angegossen. Ich war ihr sofort verfallen und trage sie ebenfalls sehr gerne, da sie total bequem ist und zusätzlich noch gut aussieht. Aber seht selbst:

wie gefällt euch die Chino? Wie findet ihr die Farbe? Für den Herbst finde ich die Farbe perfekt. Oder?

Kommentare:

  1. Sehr schöne Hose und die Farbe ist super!!! Passt perfekt in den Herbst. Würde ich mir so auch kaufen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Hose sieht wirklich klasse aus. Ich mag die Farbe sehr gerne. Kupfer würde ich auch dazu sagen.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar:)Ich freue mich sehr, dich bei meinem kleinen Blog begrüßen zu dürfen;D!!

    Welche Mac-Produkte möchtest du denn gerne näher vorgestellt haben? Zum Mac MSF Soft&Gentle habe ich bereits eine Review gemacht. Den Rest kann ich aber auch noch gerne vorstellen...:)!

    Chinohosen habe ich, genau wie du auch, in diesem Sommer für mich entdeckt! Die Teile sind einfach zu bequem. Die (senft?!) Farbe finde ich sieht wirklich super aus, perfekt für den Herbst!

    Liebste Grüße:)

    http://missbizsu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ah sehr coole Hose :) wollte auch immer unbedingt eine Chino aber die Figur ;) apropos! du hast abgenommen gibs zu :)

    AntwortenLöschen
  5. Heyho - der Schal hat bei VeroModa bei uns nur 16,95 Euro gekostet!

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)