Mittwoch, 14. September 2011

Wow, danke!

Nun habe ich schon 60 Leser und ich finde, es ist an der Zeit, euch einfach mal wieder zu danken. Für einige Blogger/innen mag 60 vielleicht nicht so viel klingen, aber ich freue mich über jeden einzelnen von euch. Durch euch macht mir das Bloggen Spaß. Ihr gebt dem ganzen quasi einen Sinn. Denn wozu sollte man bloggen, wenn man keine Leser hat?! Also möchte ich nochmals sagen:


Zum Schluss habe ich noch eine Frage an euch. Ich bekomme natürlich zu jedem Post den ein oder anderen Kommentar und freue mich wirklich sehr darüber. Doch wenn ich meine letzten Posts anschaue und gucke, wie viele Kommentare ich so bekommen habe, sind das im Durchschnitt so 3 Kommentare pro Post. Nun möchte ich die fragen, die selten bis gar nicht posten: Warum kommentiert ihr nicht. Ich hätte gerne eure ehrliche Meinung und euer Feedback. Gibt es etwas, dass ich verbessern kann. Interessieren euch die Themen nicht so? Was ist es, dass euch davon abhält, meine Posts zu kommentieren?
Vielleicht habt ihr ja auch generelle Verbesserungssvorschläge zu meinem Blog, den Themen meiner Posts, oder oder. Ich würde mich wirklich über eine ehrliche Meinung freuen. Danke schon mal!

Kommentare:

  1. Füchse?? Neee da sind öhm Blätterformen irgendwie drauf? Da gabs noch einen ähnlichen aber der hat auch nur 16,95 Euro gekostet.

    AntwortenLöschen
  2. Schicke dir morgen ein Bild :) Jetzt ist das Licht so grottig. Ich schau mal ob irgendwo was drauf oder dran steht! Wär doch gelacht :-)

    AntwortenLöschen
  3. Doch, ich finde 60 Leser sehr viel. Gratulation, finde ich wirklich klasse !

    Ganz lieben Dank auch für Deine lieben Worte, worüber ich mich sehr gefreut habe. Finde ich total süß von Dir :-). Und das mit der "älteren Frau" verstehe ich nicht falsch ;-)))

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere zu deinen 60 Lesern! Ich wünschte, ich hätte schon so viele:))!

    -Ich meinte nicht "senft" sondern "senf"-farbene Chino...:)

    -Die Chanel Vitalumiére Aqua kann ich total empfehlen. Ich liebe sie!! Wollte demnächst eine Review dazu schreiben, da die Foundation seit 3-4 Monaten mein absoluter Liebling ist:). Leider kostet sie 40-42Euro.

    Aus der Drogerie benutze ich zurzeit Maybelline Dream Satin Liquid oder Revlon Foundation. Die sind beide ganz gut!

    Liebste Grüße:)

    http://missbizsu.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)