Samstag, 17. September 2011

Berlin - I am coming!

So meine Lieben, die nächsten Tage werde ich mit meinem Freund in Berlin verbringen. Am Mittwoch gehts zurück. Wir sind unter anderem auf einem Geburtstag eingeladen und wir wollen ins Tropical Island, einem Badeparadis (Schwimmbad wäre untertrieben, denn die ehemalige Zeppelinhalle hat eine Grundfläche von 66.000m², da könnten 8 Fußballfelder Platz finden!!!)


Die Bilder sind von der Seite vom Tropical Island

Bild findet ihr hier.

Ich freue mich natürlich schon sehr. Aber natürlich werden wir auch ordentlich shoppen gehen. Eine Freundin hat mir erzählt, dass es in Berlin einen Bershka gibt. Das ist ein Laden, den es bis jetzt nur im Ausland gab (Spanien, Polen, Frankreich) und sooooooooowas von tolle Kleidung hat. Da werde ich also auf jeden Fall hin. Habt ihr sonst noch Shoppingtipps für mich?

7 Kommentare:

  1. Viel Spass in Berlin (:
    Möchte da unbedingt auch mal hin...
    Und das Tropical Island sieht ja super aus. Habt ihr noch ein bisschen Sommer.

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Zufall, ich habe vorhin die Werbung für das Tropical Island im TV gesehen:). Dann wünsche ich euch mal einen tollen Aufenthalt!

    Natürlich müsst ihr einen Abstecher ins KaDeWe machen!Dort gibt es nahezu alle Kosemtikmarken die man sich wünscht:)+vieles mehr. Ansonsten darf die typische Berliner Currywurst am KuDamm nicht fehlen...

    Bershka kenne ich auch irgendwoher, ich bin gespannt was du alles kaufen wirst:)

    Liebste Grüße
    http://missbizsu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch ganz tolle Tage in Berlin. Viel Spaß im Tropical Island und beim Shoppen :-)
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. Also ich konnte doch eine Menge sparen denke ich. Der Paint Pot hat mich umgerechnet ca.14-15Euro, der Pinsel ca. 18€, die Blushes beide je ca. 15€ und der e/s-Refill ca.10€ gekostet. So habe ich um die 70-72€ gezahlt und in Deutschland hätte ich dafür ca. 97€ hinblättern müssen!

    Liebste Grüße:)

    AntwortenLöschen
  5. Ohh tropical island ist toll! Hoffe ihr habt ordentlich spaß :)

    AntwortenLöschen
  6. die Galerie Lafayette lohnt sich aufjedenfall! Alles sehr teuer, aber auch schön anzusehen :-D!

    AntwortenLöschen
  7. ah sehr geil, du musst unbedingt erzählen, wie es im tropicana island war, wollte immer schon mal wissen ob sich das lohnt ;)

    http://wattlaeuferin.blogspot.com/

    http://misstodolists.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)