Sonntag, 25. September 2011

Berlin Haul

Nun gehts zum Berlin Haul. Wir waren nur bei Bershka und Gina Tricot, da es die beiden Läden in Hamburg nicht gibt und dort habe ich ordentlich zugeschlagen. Zuerst zeige ich euch meine Bershka Ausbeute.

Das Schlangenmotiv soll ja im Herbst total im Trend sein. Für 9,95€ konnte ich da nicht nein sagen.

Zwar hat mein Freund ebenfalls eine lila-gelbe Collegejacke, die ich mir ab und zu ausleihe, allerdings wollte ich schon gerne eine eigene haben. Diese hier hat 24,95€ gekostet, was ich total in Ordnung finde. Ich LIEBE sie!

Leider kommt die Farbe nicht so richtig rüber. Das "MY" ist eigentlich knall-lila. Den Pulli hat mir mein Freund gezeigt und er gefällt mir auch total gut.

Als letztes zeige ich euch mein neues Lieblingsshirt:


Die Colaflasche ist mit kleinen Glitzersteinchen verziert. Das Shirt ist soooooo cool.

Nun kommen wir zu meiner Gina Tricot Ausbeute.



 Den Schal werde ich auf jeden Fall zu dem gestreiften Pullover anziehen.

Wie gefallen euch die Sachen? Möchtet ihr gerne Outfits mit den Kleidungsstücken sehen? Schreibt mir gerne Kommentare.

Kommentare:

  1. Sehr schick ich find der sweater mit dem Lila My toll :)

    AntwortenLöschen
  2. super sachen vor allem das erste top ist toll

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine tolle Ausbeute. Wenn mein Portemonnaie mal wieder ein bisschen besser aussieht, dann werde ich Bershka & Gina auch mal stürmen :D

    AntwortenLöschen
  4. Das stimmt natürlich. Dafür haben wir aber kein Primark in unserer Nähe.

    Aber langsam könnte ich den ganzen Tag nur shoppen gehen. Bershka, Gina Tricot, H&M, Zara, Mango, New Yorker, COS - so langsam wird es wirklich extrem in Berlin.

    Dummerweise kommt Primark nächstes Jahr auch noch nach Berlin & zieht fast genau neben meine Arbeit. Das KANN nur schief gehen :D

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Einkäufe hast Du getätigt. Gina Tricot kenne ich auch nur vom Onlineshop her.
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)