Montag, 12. September 2011

Kosmetik-Haul

Ich habe mir mal wieder einige Kosmetik-Artikel gekauft.



Da ich mit den Bebe Abschminktüchern zunehmend unzufriedener wurde, da meine Augen davon anfingen zu brennen, wollte ich unbedingt neue testen. Entschieden habe ich mich für welche von der Marke "Venus", die es bei Douglas zu kaufen gibt. Sie kosten glaube ich 3,95€. Ein Review kommt noch.

Außerdem ist mein Rouge fast leer und deswegen war ich auf der Suche nach einem Neuen. Da ich auf anderen Blogs viel Gutes über die Benefit Rouges gehört habe, beschloss ich, mich dort beraten zu lassen unnd eines zu testen. Der Benefit-Mitarbeiter, der übrigens seeehr zarte Hände hatte, wählte zwei verschiedene Rouges, Dallas und irgendein anderes und testete sie auf meinen Wangenknochen. Wir fanden beide das gleiche Rouge passender für meinen Teint. Die Benefit Produkte sind zwar recht teuer, dafür ist aber auch verhältnismäßig viel enthalten, so dass es lange hält. Außerdem ist die Qualität sehr gut. Auch dazu wird es Review geben.

Als letztes habe ich mir den Lidschattenpinsel Nr. 239 von M.A.C. gekauft, da die Mädels von Innen und Außen so davon geschwärmt haben. Bis jetzt habe ich den Lidschattenpinsel von Ebelin verwendet und war alles andere als zufrieden. Er nahm kaum Farbe auf und da konnte der Lidschatten noch so gut sein, dass Ergebnis war trotzdem oft unbefriedigend. Also wollte ich einen neuen testen. Da ich total begeistert von ihm  bin, wird es auch dazu natürlich noch ein Review geben. Ihr könnt also gespannt sein :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)