Dienstag, 27. September 2011

Get hot!

Vor einiger Zeit gelange ich durch Zufall auf die Seite GetDigital.de auf der man verschiedene witzige Artikel findet, die sich auch gut als Geschenk eignen. Da mein Freund bald Geburtstag hat, wir im Dezember 3 Jähriges feiern UND noch Weihnachten kommt, habe ich mal für ihn nach einem Geschenk gesucht. Es gibt dort nämlich eine extra Kategorie mit Geschenkideen. Gefunden habe ich da leider nichts, dafür bin ich aber auf einen USB-Tassenwärmer gestoßen, der mein Interesse weckte. Da ich oft mit einer Tasse Tee vor dem PC sitze und diese dann schnell kalt wird, dachte ich, die wäre perfekt für mich. Auf der Seite gibt es ein Kontaktformular, mit dem man sich mit seinem Blog bewerben kann, um ein ausgewähltes Produkt zu testen.
Natürlich nutzte ich die Chance und bewarb mich und ich hatte Glück und erhielt kurze Zeit später eine Mail von einem freundlichen Mitarbeiter und einem Code, den ich einfach nur beim Bezahlvorgang eingeben musste und schon waren sowohl der Tassenwärmer als auch der Versand bezahlt. Bereits zwei Tage später fand ich ein kleines verdächtiges Päckchen in meinem Briefkasten und es war wie erwartet der Tassenwärmer. Natürlich musste ich ihn sofort testen. Man schließt dafür nur den USB-Stecker an den PC an, dann leuchtet ein grünes Licht. Dann drückt man eine kleine Taste, so dass zusätzlich ein rotes Licht leuchtet und nach kurzer Zeit wird die Oberfläche auch schon warm.


Das Einzige, was mich bis jetzt stört, ist, dass ich noch keine geeignete Tasse gefunden habe. Ich habe eine, bei der der Boden flach ist und nicht nach innen gewölbt ist. Diese ist leider zu groß und passt nicht drauf. Dann habe ich eine ausprobiert, die passt, bei der der Boden aber nach innen gewölbt ist, so dass der Tee nach einiger Zeit trotzdem kalt wurde. Aber ich werde es weiter ausprobieren und irgendwann finde ich bestimmt eine geeignete Tasse.

Ich möchte mich auf jeden Fall nochmal ganz doll bei GetDigital.de bedanken, dass ich die Chance bekommen habe, den USB-Tassenwärmer zu testen. Und vielleicht habt ihr ja auch Lust, dort mal etwas zu testen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)