Mittwoch, 5. Oktober 2011

Klamotten Haul

Vor einiger Zeit war ich mal wieder ein paar Klamotten shoppen. Diese wollte ich euch nun kurz zeigen.

Bei Vero Moda habe ich eine dunkelblaue Strickjacke mit kuscheliger Kaputze für ca. 35€ und einen schwarzen Rock für 19,95€ (Preise sind nicht sicher) mitgenommen.



Bei Only (da gibt es bei uns neuerdings zwei Läden für...) habe ich mir dann noch ein gaaanz tolles Oberteil gekauft, das sehr weit geschnitten ist, dafür aber ganz enge Ärmel hat. I JUST LOVE IT!!!

Den Preis weiß ich leider nicht mehr genau, glaube 19,95€

Als letztes war ich bei H&M und habe dort einen wunderschönen kamelfarbenen...Pullover (nennen wir es mal so oder wie ist der richtige Name?), ein 3er Set Hello Kitty Socken, die ich schon lange haben wollte, weil sie sooo gemütlich sind, und ein paar Haarspangen gekauft. Allerdings sind die Haarspangen so klein, dass sie mir immer aus den Händen flutschen und eine ist bereits kaputt gegangen. Also ein totaler Fehlkauf, leider. Dafür ist der Rest spitze!


 Das Teil hat glaube ich 24,95€ gekostet.

Die Socken kosten 9,95€, die Spangen 1,95€. Fällt euch bei den Socken etwas auf?


Richtig, es fehlt eine weiße. Die ist rausgerutscht und ich musste am nächsten Tag nochmal zum Umtausch hin. Typisch. So etwas kann auch nur mir passieren!

Ein Outfit mit dem braunen Pullover bekommt ihr im nächsten Post.

2 Kommentare:

  1. Der Only Oberteil schaut toll aus! Bin gespannt auf ein Tragebild! Den Vero Moda Rock hab ich auch!!! :) Allerdings in so einem weinrot.

    AntwortenLöschen
  2. Ja das Problem kenne ich.. und das "was fürn oberteil" Problem auch :D

    Habe das mit Pumps gemacht beim ersten Versuch. Dazu nen fluffiges rosaweißes Oberteil. War aber nicht 100% zufrieden. Ist schwer zu kombinieren irgendwie...... aber so hübsch :D

    Mit Ballerinas sah es mir zu plump aus, weil der Rock ja so bauschig ist. Stiefel passen nicht, blieben also nur Pumps.

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)