Mittwoch, 26. Oktober 2011

Principessa

Neulich waren mein Freund und ich bei Freunden eingeladen, die eine 3jährige Tochter haben. Die Kleine ist zuckersüß und sagt immer, sie sei eine Prinzessin. Natürlich besitzt sie auch eine Krone und diese hat sie mir an dem Abend auf den Kopf gesetzt. Davon und von meinem Outfit und meinem AMU von dem Abend wollte ich ein paar Bilder zeigen. Ich finde nämlich, das Augen Make-Up ist mir ganz gut gelungen.



 



Als Base habe ich erst die von essence aufgetragen und darüber den Jumbo Eyepencil in "Milk" von NYX. Im Augeninnenwinkel habe ich "white" von NYX aufgetragen und im Außenwinkel irgendeinen Blauton von M.A.C. (will grade nicht aufstehen...sorry). Von der Mitte des Auges hin nach außen habe ich als Eyeliner die Farbe "smokey mountain" ebenfalls von NYX aufgetragen. Ich mag einfach so Smokey-Eye-Looks sehr gerne. Wie gefällt er euch?

Kommentare:

  1. Schönes AMU, mir gefällt es richtig gut.
    Ich kann mir vorstellen, wie süß es war als die Kleine dir die Krone aufgesetzt hat :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Dein AMU gefällt mir guut und das Krönchen toppt eh alles :D

    AntwortenLöschen
  3. Dein AMU ist wirklich schön ich werde es bald mal nachschminken

    AntwortenLöschen
  4. Du bist klasse geschminkt :-).
    Ich habe einen Award für Dich und hoffe, Du freust Dich darüber.

    http://ari-sunshine.blogspot.com/2011/10/2-awards.html

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte früher auch immer eine Prinzessin sein. Mein Dad sagt heute noch immer "kleine Prinzessin" zu mir :)

    Danke für dein Kommentar, meine Nageldesignerin macht mir immer tolle Nägel mit wunderbaren Muster!

    *Nicole

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)