Mittwoch, 5. Oktober 2011

OOTD - Herbsttraum

Ich habe mein Outfit einfach mal "Herbsttraum" genannt. Es war gestern Abend einfach mal wieder recht kalt in Hamburg und da hatte ich Lust auf etwas Kuscheliges zum Anziehen. Also entschied ich mich für meinen neuen H&M Pullover. Da die Ärmel sehr kurz sind, trage ich gerne ein langärmliges Shirt drunter. Für den Herbst und die kalten Tage perfekt. Dazu trug ich eine dunkelblaue Jeans und große goldene Ohrringe, da das Outfit sonst recht schlicht ist.



Achso und ich hatte draußen meine schwarzen Primark Uggboots dazu an. Wie gefällt euch das Outfit?

Kommentare:

  1. Im vorherieh Post war ich etwas skeptisch dem Pullover gegenüber, aber angezogen sieht der echt toll aus! :D Hübsch hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus ♥ Mag die Farbe

    AntwortenLöschen
  3. Hey Laura,

    sehr schöner Poncho und toller Header! Danke auch für deinen lieben Kommentar!! Also ich spreche so gut englisch weil ich erstens ein Talent für Sprachen habe (spreche auch ziemlich gut spanisch) und dafür gar keine naturwissenschaften kann aber viel mehr noch weil ich ein jahr in Florida gelebt habe als ich 17 war habe ich das Glück gehbat ein High School Exchange Year machen zu können und da lernt man dann natürlich schon ganz gut den Akzent und alles und ich schau fast nur englische filme da ich englisch lieben :)

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)