Montag, 10. Oktober 2011

Blogvorstellung

Bei Kind der Renaissance gibt es zur Zeit eine ganz tolle Aktion, nämlich eine Blogvorstellung. Jeder Blog, dessen Leser/in regelmäßige Leserin von Kind der Renaissance ist und sich für die Aktion anmeldet, wird in einem Post vorgestellt. 2-4 mal Pro Woche stellt sie ca. 15 Blogs vor. Natürlich wollte ich mir die Chance nicht nehmen lassen und auch mitmachen. Über ein paar neue Leser freut man sich doch immer :)
Wenn ihr auch mitmachen wollt, findet ihr hier den Link.

Kommentare:

  1. also ich lad die bilder direkt im post hoch und benutze keine weitere seite....
    beschreib dein problem doch mal hier auf deinem blog sicher kann dir jemand besser helfen...lieben gruß

    AntwortenLöschen
  2. dein blog steht natürlich schon auf meiner vorstellliste aber bis ich die ganz durch bin dauert es wohl noch...aber ich denke in den nächsten 5-7 wochen bis du dabei ;D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, schönen Blog hast du hier :)
    Ganz liebe Grüße,
    Luise

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)