Dienstag, 10. Januar 2012

White Nothing

Schon seit längerem hört man ja von dem Trend der weißen Fingernägel. Ich habe schon mehrmals überlegt, mir einen weißen Lack zu kaufen, allerdings war ich mir immer unsicher. Nachdem ich jetzt bei einigen Bloggerinnen, unter hier bei Lamiya "The Dorient" Slimani, weiß lackierte Nägel entdeckt habe, war ich hin und weg. Ich wollte es auch und so ging ich gestern in eine Douglas Filiale, um mir einen weißen Lack zu kaufen. Da ich in letzter Zeit öfter sehr Positives von "Anny" Lacken gehört habe und die Verkäuferin mir sagte (ob wahr oder nicht), sie hätte den Lack auch, nahm ich ihn mit, den Anny Lack Nr. 320 "Nothing".
Und nun zeige ich euch das Ergebnis.




 Als Topcoat habe ich den Better Than Gel Nails Top Sealer aufgetragen. Er lässt den Lack schön glänzen. Ich liebe beide und das weiß sieht, laut meinem Freund, "sehr elegant" aus, hihi. Wenn er langsam abblättern sollte, mache ich noch schwarze Streifen im Zebra-Muster drauf. Und kann man noch bunte Blümchen oder andere bunte Muster drauf stempeln oder oder...der weiße Lack passt einfach zu allem und vielseitig einsetzbar. Und auch im Sommer könnte ich ihn mir gut zu einer weißen Leinenhose vorstellen. Ein toller neuer Trend finde ich.

Wie gefällt er euch? Zu steril?

1 Kommentar:

  1. Hallo Laura,
    ich finde er sieht sportlich aus.
    Wenn du Blümchen drauf stempelst...bitte auch zeigen, das gefällt mir nämlich auch.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)