Samstag, 25. September 2010

just happy

Wie versprochen zeige ich euch nun die wunderschönen Stücke, die über Lottis Mutter von Lotti bekommen habe.

Ein sehr schönes Stück, was ich glaube ich mit einer Strumpfhose und Ballerinas oder Stiefeln kombinieren werde. Ihr bekommt auf jeden Fall noch ein Tragefoto zu sehen :)








Ein total cooles Teil. Mal sehen zu was ich das anziehe...

Diamonds are a girl's best friend...


Das ist sooooowas von cool. Gefällt mir total gut!!!

Lotti, ich möchte mich gaaanz doll bei dir bedanken ;)

Und im nächsten Post seht ihr, was ich mir für Winterbasics (bis jetzt) geholt habe :)

1 Kommentar:

  1. Die Jumpsuit sieht super aus.
    Meinen Header hat eine Freundin gemacht ich bin mir aber noch nicht ganz so sicher ob ich ihn behalte.. obwohl er mir gefällt :/ mal sehen :D


    http://melli-m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)