Freitag, 3. September 2010

What do you think?

Ich habe eben eine Umfrage gestartet, die ihr oben auf der rechten Seite seht. Ich würde gerne wissen, wie ihr über meinen Blog denkt, da er ja noch recht neu ist. Wenn ihr die letzte Option (sonstiges) anklickt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar mit dem schreibt, was ihr ändern würdet. Ich hoffe auf Rückmeldung und vielleicht ein paar Leser mehr :)

Ich sage schon mal:  danke :)

5 Kommentare:

  1. ich werd bei deiner umfrage mitmachen.
    und ich dank dir gaanz lieb für deine hilfe. dann weiß ich mich ja, an wen ich mich wenden kann (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge dir.
    Mein header wird bald ganz dolle, ich krieg HIlfe. Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Laura,
    das Layout meines Blog ist jetzt neu. Wie findest du es ?

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen superlieben Kommi. Und danke auch fürs folgen.
    Wünsch dir einen schönen SOnntag.
    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Wie mach ich denn das mit dem
    Das könnte sie auch noch interessieren, wo auf andere Beiträge verwiesen wird ?

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)