Freitag, 9. Dezember 2011

3 Jahre

Mein Freund und ich sind am heutigen Tag 3 Jahre zusammen. Zuerst hat er mir mehrere Behandlungen im Nivea-Haus am Hamburger Jungfernstieg geschenkt. Es begann mit einem Peeling mit anschließender Ölung und entspannender Massage. Das ganze nannte sich "S.O.S. Pflege". Es war göttlich und meine Haut danach sehr weich.
Danach folgte eine Gesichtsbehandlung namens "Frisch und Fruchtig", ebenfalls mit Peeling und Eincremen mit Nivea-Produkten.Das Highlight war aber eine "Bedampfung", also eine Behandlung mit heißem Dampf, die dafür sorgte, dass die Crème noch besser einzog.
Als drittes gab es eine Maniküre mit Handwasserbad, Peeling, Lackierung in "Hot Coral" (den Lack gibt es leider im Sortiment nicht mehr. Ein wunder-, wunderschöner Korallton!!!!) und anschließend wieder eine Crème.
Als letztes wurden mir dann die Haare gemacht, d.h. gewaschen und gestyled. Ich habe mich für eine glatte Frisur mit Flechtzopf entschieden. Ein Foto werde ich noch nachreichen, da ich nach der Gesichtsbehandlung nicht mehr geschminkt war.
Und anschließend war ich mit meiner besten Freundin noch shoppen und habe mir bei H&M einen Rock und ein Top für Weihnachten (oder einen anderen besonderen Anlass) gekauft.

Als ich dann nach Hause kam, folgte die Überraschung. An der Wohnungstür hing ein Zettel mit einem Gedicht und ein paar erklärenden Worten meines Freundes. Als ich die Tür aufmachte, erwartete mich folgendes:


In dunkel sieht es natürlich viel schöner und viel romantischer aus. Ich habe die Postkarten nach und nach gelesen und bin dann dem Weg gefolgt, der Richtung Wohnzimmer führte. Dort erwartete mich dies:

Mein Freund hatte sich hinter dem Sofa versteckt und kam dann hervor. Als ich dann neben dem Sofa stand, bat er mich die Augen zu schließen. Als ich sie wieder öffnete, kniete er mit einer Schachtel vor mir, in der sich ein Ring befand. Und dann stellte er mir DIE Frage: Ob ich seine Frau werden möchte. Und ja, ich will. Zwar wissen wir beide, dass wir uns damit noch Zeit lassen (auch weil wir beide noch nicht das Geld dafür haben) aber irgendwann kommt der richtige Zeitpunkt und bis der kommt, sind wir verlobt. Es war einfach traumhaft und genau richtig. Nicht zu viel und nicht zu wenig! Und nun zeige ich euch meinen Verlobungsring:

Ich finde ihn einfach super, super schön!!!

Und dann hat er noch unser Lieblingsessen gekocht: Paprika Sahne Hähnchen und dazu gab es ein Gläschen Weißwein. Ein perfekter Tag! <3

Kommentare:

  1. Ohh, das hat sich dein Freund aber Mühe gegeben! Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung, ich freu mich für euch :)

    AntwortenLöschen
  2. ooooh... wie schön!! Herzlichen Glückwunsch an dich und deinen Freund ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Laura,
    toll einfach super was du schreibst, zu eurem 3.Jahrestag, des zusammenseins .Es ist so romantisch,Glückwunsch euch beiden
    ich schau mal wieder rein,
    das Geschenkpapier habe ich von Ernstings Familie die Rolle nur für 1,00 Euro ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hu? wie geil ist das denn?freu mich sehr für dich.klasse vor allem wenn du auch gar nicht damit gerechnet hast und er hat sich sooo mühe gegeben anscheinend. toll!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow verdammt süß, wie aus dem Buch, deine Geschichte :).

    Ganz, ganz viel Glück euch beiden.

    Liebe Grüße, ein schönes Wochenende und einen schönen 3 Advent...

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, das klingt sehr schön und sieht wundervoll aus.
    Gratuliere euch ganz herzlich! <3

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß. Herzlichen Glückwunsch und euch beiden eine Zukunft, wie ihr sie euch wünscht.

    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön :-). Ich bekomme richtig Gänsehaut. Ich möchte Euch beiden zur Verlobung ganz herzlich gratulieren. Der Ring ist traumhaft schön.

    Ganz liebe Grüße
    Ari

    P.S.: Es freut mich, dass der Link doch eine gute Information für Dich war und nun wieder alles mit den Bildern funktioniert.

    AntwortenLöschen
  9. Wow - unglaublich schön! Echt eine süße Idee.

    AntwortenLöschen
  10. Das ist total süß, ich wünsche euch viel Glück (:

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)