Mittwoch, 21. Dezember 2011

Verlobungsfrisur

Nun möchte ich euch, etwas verspätet, die Frisur zeigen, die mir die Frau im Nivea-Haus am Tag meiner Verlobung gemacht hat und auch, wie ich sie am nächsten Tag noch umgewandelt habe.

wie man sieht, hat sie mir die zur Zeit sehr angesagte Flechtfrisur gemacht. Love it!

Sie hatte mir die Haare geglättet. Leider war meine Frisur durch den Wind schon etwas zerstört, als ich zu Hause ankam :/

Und so habe ich die Frisur am nächsten Tag verändert. (Mein Gesicht sieht da leider sehr komisch aus. Einfach auf die Frisur achten!)

Kommentare:

  1. Hallo Laura,
    das ist das schöne an langen Haaren, man kann mit ihnen einiges machen.
    Und wenn du es selber nicht so geflochten bekommst dann kannst du die Haare auch für besondere Anlässe beim Friseur flechten lassen.
    Das habe ich im Urlaub vor vielen Jahren mal machen lassen. Auch wenn ich bei anderen flechten kann, konnte ich es zu dem Zeitpunkt bei mir nicht.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. hey sehr schöner Blog
    *Lesezeichensetz*
    Die Frisur sieht echt interessant aus :-)
    würde mich freuen wenn du mich auch auf meinem Besuchen kommst
    Liebe grüße und noch eine schöne Woche

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)