Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachtsvorbereitungen

Gestern Abend haben zwei Freundinnen und ich einen Mädelsabend gemacht, heißt, wir haben zusammen gekocht, (es gab Rotkohl mit Klößen und Rahmsoße) und wir haben Kekse gebacken.


 
Außerdem haben wir The Voice of Germany geschaut. Es war ein wirklich toller Abend.

Heute habe ich dann die restlichen Geschenke eingepackt. Ich finde, eine schöne Verpackung macht sehr viel aus, deswegen wollte ich kurz meine Geschenkverpackungen zeigen.

Das Geschenkband habe ich auf der Rückseite festgeklebt, dann einmal über Kreuz vorne festgeklebt und mit einem Klebestreifen befestigt. Auf die Klebestelle habe ich die Schleife geklebt und die Enden erst mit der Schere bearbeitet, damit sie so verdreht sind und dann ebenfalls mit Tesa festgeklebt.


Dieses Paket hat mir eine Verkäuferin im Drogeriemarkt eingepackt und sie hat auch die Rose gebastelt. Die ist sooo schön!


Diese Sticker habe ich von Ikea.

Das habe ich nicht eingepackt, sondern die Freundin, bei der ich gestern Abend war, hat es mir zu Weihnachten geschenkt. Sie arbeitet in einem Geschäft, wo sie gerade zur Weihnachtszeit ganz viele Geschenke einpacken muss. Und von dort hat sie auch die coole Fellhülle. Die ist einfach DER HAMMER!!!!!!

Und nun wünsche ich euch allen wunderschöne Weihnachtstage und einen wundervollen Weihnachtsabend. 

Kommentare:

  1. Hallo Laura,
    du bist ja auch noch voll in action,
    zur Eröffnung fällt mir spontan ein , ich habe nur 2 Neueröffnungen miterlebt, vor vielen Jahren auf Sylt die Geschäftseröffnung von Cartier, natürlich nur für geladene Gäste, ich habe mir das vom weiten angesehen.Aber für Schaulustige gab es kleine rote Stoffbändchen mit Aufschrit Le Must De Cartier, rot mit weisser Aufschrift. Ich natürlich happy.Das ist aber schon irre lange her.
    Und dann war ich einmal bei einer H&M Eröffnung.
    Deine verpackten Geschenke sehen klasse aus.
    Mit festlichen + lieben Grüßen

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir auch schöön Weihnachten :)

    Deine Geschenke sind sehr hübsch und liebevoll verpackt und das Fellwestengeschenk ist der Burner! Ich mag hübsche Geschenke total... und ich verpacke auch sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Laura,
    ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben. Genieße die Tage ganz ohne Hektik und Stress.
    Ganz liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. wünsche dir einen guten rutsch
    lg

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)