Mittwoch, 7. Dezember 2011

Meine erste Glossybox

Zwar etwas verspätet, aber trotzdem möchte ich euch meine erste Glossybox von November nicht vorenthalten. Für alle die, die noch nicht wissen, was eine Glossybox ist: Hier könnt ihr es nachlesen. Ich habe lange gezögert, ob ich sie mir bestellen soll, da ich die Angst hatte, nur Sachen zu bekommen, die mir nicht gefallen. Aber von meiner 1. Box bin ich total begeistert. Ich habe mir natürlich auch bei Youtube und auf anderen Blogs die Boxen anderer Mädels angesehen und finde meinen Inhalt viiiiel besser ;)


 So sieht die Box auf, wenn man sie aufmacht. Ich finde die Verpackung super süß und werde sie weiterverschenken :)

So, das ist also mein Inhalt.

Bei der Dr. Eckstein Crème, dem Parfüm von Heidi Klum und dem Lippgloss handelt es sich um Originalgrößen. 

beides noch nicht getestet

Die Glitzerpartikel sind soooo schön und er klebt nicht so doll auf den Lippen! I love it!

hatte es einen Tag zuvor im Supermarkt gesehen und überlegt, es zu kaufen. Der Duft ist echt toll. Ihr müsst mal dran schnuppern ;) Mein Freund meint (aber), es riecht sehr nach Frau und nicht so jugendlich. 

Und die habe ich auch noch nicht getestet. 

Wie findet ihr die Sachen? Wollt ein Review zu einem Produkt haben, das euch besonders interessiert? Lasst es mich wissen :)

Kommentare:

  1. Coole Box! :)
    Meine ist mehr mit Pflegesachen gewesen, weil ich kaum Makeup angekreuzt habe, bei dem Profil.

    Aber ich finde die Idee total genial und war bis jetzt immer happy mit meiner Box :)

    AntwortenLöschen
  2. BIPA Nagelsticker:
    Ich nehme an, in den BIPA (=Drogerie) Filialen in Österreich; die Marke ist deren Eigenmarke.
    Ich frage nochmal bei LoveT. nach und melde mich dann wieder bei Dir.

    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe nachgefragt, die Sticker gibt es echt nur bei BIPA in Österreich!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Laura,
    mich interessiert die Glossy Box auch,

    aber es gibt ja auch eine Douglas Box, die kam für dich nicht in Frage?
    Musstest du lange warten / gab es eine Warteliste
    oder war die Box gleich zur Verfügung
    +Grüße Martina

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)