Montag, 12. Dezember 2011

und sie waren nimmer mehr gesehen...

In einer Stunde werden mir meine Weisheitszähne entfernt. Also wundert euch bitte nicht, wenn ihr die nächsten Tage nicht so viel von mir hören werdet. Danach habe ich hoffentlich erst mal Ruhe und in 6-8 Wochen kommen dann die anderen 2 raus.

Bis bald :)

Kommentare:

  1. Ufff... das hab ich auch noch vor mir *bibber*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Laura,
    wärend ich dir hier schreibe hast du wohl schon alles überstanden.
    Ich hoffe es heilt alles wieder schnell.
    Lass es dir gut gehen.
    Mit besten Grüßen Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh.. ich hab noch alle, aber ich hoffe es ist nicht allzu schmerzhaft!
    Ich muss meinen nächstes Frühjahr raus nehmen lassen, weil er quersteht.

    Das Geschirr ist von meiner Mama :)

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Laura,
    ich hoffe die geht es besser,
    habe mir heute die GlossyBox bestellt,
    nur konnte ich mein Profil nicht erstellen,
    habe alles angeklickt und wurde immer wieder zum Neuanfang verwiesen.Ging bei dir alles reibungslos?
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, dass es Dir gut geht und Du keine Schmerzen (mehr) hast. So eine Zahn-OP ist ja nicht gerade sehr angenehm.

    Hab´ ein schönes und stressfreies Wochenende. Ich glaube, stressfrei kann man so kurz vor Weihnachten sehr gut gebrauchen ;-).

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)