Freitag, 23. Dezember 2011

Abercrombie&Fitch in Hamburg

OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!

Abercrombie&Fitch kommt nach Hamburg. Am 26.4.2012 um 10Uhr eröffnet in Hamburg eine Filiale. Ich liebe Abercrombie&Fitch. 




Vor einigen Jahren war ich mit meiner Mutter in New York und wir sind gleich zu A&F. Es war soo toll da. Heiße Models vor der Tür, ein sehr intensiver (aber wie ich finde, angenehmer) Geruch im Ladeninneren und tolle Klamotten. Ich werde alles dafür tun, um bei der Eröffnung dabei zu sein. Ich freu mich!

Kommentare:

  1. Huiii, stimmt das wirklich???? Das wäre so toll! Mag A&F auch, kannst ja mal meinen neuesten Post lesen, dann siehst Du's;) Aber dann hat das ja widerum jeder...naja was soll's:P Besser als Hollister ist es allemal! LG Yeliz:*

    AntwortenLöschen
  2. PS: Oh cool, ich las gerade du wirst eines Tages Grundschullehrerin? Möchte ich auch! :) Hehe.

    AntwortenLöschen
  3. ich habe mich dieses jahr unsterblich in hamburg verliebt und freue mich bei meinem nächsten besuch da shoppen zu dürfen=)
    wobei ich von düsseldorf gehört habe, dass die preise es in sich haben wenn man mit den usa vergleicht:/

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)