Sonntag, 25. Dezember 2011

I love my cat

Ich habe einen Kater, der bei meineen Eltern bleiben musste, als ich ausgezogen bin. Ich liebe ihn und sehe ihn regelmäßig, wenn ich meine Familie besuche. Als ich ihn bekommen habe, war er fünf Monate alt. Mittlerweile ist er fett gut genährt und seehr groß geworden. Und auch wenn er ab und zu mal zickig ist und leicht zubeißt, wenn er seine Ruhe haben will, liebe ich ihn. Was wahrscheinlich viele von euch kennen: Er hat die Macke, dass er es liebt, sich irgendwo zu "verstecken", bzw. irgendwo reinklettert, wie z.B. in Altpapierkisten, in Tüten, Kartons, etc. Soooo süß!



Habt ihr auch Haustiere? Wenn ja, was für welche?

Kommentare:

  1. ich hab 2 wunderschöne kater :) dein kätzchen ist auch soooo süß.ich liebe katzen

    du hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  2. hallo Laura,
    du hast ja ein neues Profilbild, ist mir grad aufgefallen.
    Dein Kater ist ja 'putzig'
    ich hoffe du hattest ein tolles Wihnachtsfest.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja knuffig aus.
    Im richtigen Augenblick abgedrückt mit der Kamera :)

    Schöner Blog.

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuu Hamburgerin! Schönen Blog hast Du da! Und süßes Kätzchen! Leider bin ich allergisch gegen Katzen, aber ab und zu ist mal ein Knuddeln drin ;) LG Yeliz :*

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kater ist ja süß. Und die pinkfarbene Tasche kleidet ihn richtig gut ;-).
    Wir haben keine Haustiere.
    Ich wünsche Dir morgen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Alles erdenklich Gute für 2012 !
    Bis nächstes Jahr :-)
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  6. Hast nun eine Leseirn mehr :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Süße Katze. Ich hab leider kein Haustier, weil meine Wohnung klein ist. Raus könnte die Katze auch nicht und deswegen hab ich mich für kein Haustier entschieden. Wenn wir dann in einer größeren wohnen, dann kommen aufjedenfall 2 Katzen ins Haus :)

    Ja.. Blogrückblick hat sehr viel Zeit in Anspruch genommen, aber ich bin im Urlaub - also habe ich Zeit

    *Nicole

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)