Montag, 19. Dezember 2011

dean&david - fresh to eat

Mit zwei Freundinnen war ich neulich in der Hamburger Innenstadt bei dean&david einen super leckeren Salat essen. Es gibt dort etliche verschiedene Salate, man kann sich aber auch Salate zusammen stellen lassen. Außerdem gibt es Reisgerichte, Suppen, Sandwiches, Wraps und Sweets wie Muffins. Aber natürlich auch jede Menge Getränke wie Kaffee, Smoothies und Limos wie meine Hamburger Lieblingslimo "Fritz-Limo Apfel-Kirsche". Die Preise sind auch total in Ordnung. Ein kleiner Salatm von dem locker satt wird, kostet 5,15€ - 6,75€ und ein großer Salat 6,95€ - 7,95€. Zu jedem Salat gibt es 1-2 Stücke Brot.

Einige Tage später war ich wieder mit einer anderen Freundin und habe meinen neuen Lieblingssalat "Big Easy" gegessen. Er besteht aus gegrillten Rinderstreifen, bunter Paprika, Sojasprossen, Erdnüssen, Frühlingszwiebeln, Karotten und einem frischem Salatmix. Dazu gab es ein Balsamico-Ahornsirup Dressing, wobei das nur eine Empfehlung ist und man das Dressing auch ändern kann.

Auf dem Foto seht ihr die große Größe für 7,85€. Er ist einfach super lecker! 

dean&david gibt es 21x in Deutschland, davon sehr oft in München und eben 1x in Hamburg am Georgsplatz 10, in der Nähe vom Hauptbahnhof. Die Standorte findet ihr hier.
Wenn ihr die Möglichkeit habt, solltet ihr unbedingt mal dort vorbeischauen. Es ist einfach super lecker und nur zu empfehlen.

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Dean&David da geh ich total gerne hin. Auch heute ;)
    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)