Samstag, 31. Dezember 2011

Ein etwas anderes Silvesteroutfit

Nun schon zum dritten Mal feiern wir mit unseren Nachbarn im Treppenhaus gemeinsam Silvester. Letztes Jahr war das Motto "Black and White", was ich echt gut fand, da ich ein schickes Kleid anziehen und mich schön schminken konnte. Dieses Jahr haben die Anderen sich für das Motto "Schlagermove" entschieden. Also nichts mit feierlich kleiden, sondern ganz im Hippie-Look, bunt mit Blümchen. Von daher werde ich heute Abend dieses Kleid anziehen:

einmal ohne Blitz fotografiert

und einmal mit Blitz

Dazu trage ich dann diesen Schmuck und einen Blümchenring, den ich vergessen habe, zu fotografieren. 

Die Haare werde ich mir lockig machen und mir evtl. ein paar Strähnchen flechten. 

Mein Freund und sein bester Freund habe sich in einem "Billigladen" bei uns um die Ecke die gleiche Hose für je einen Euro gekauft. Dazu werden sie dann irgendein buntes Shirt tragen. Weitere Fotos werde ich heute Abend machen.


Findet ihr Mottopartys doof oder mögt ihr es, euch mal verkleiden zu können?

Meine Weihnachtsgeschenke werde ich übrigens demnächst noch, total verspätet, posten. Habe es irgendwie in den letzten Tagen nicht geschafft.

Kommentare:

  1. frohes neues Jahr wünsch ich dir.
    Ihr hattet bestimmt einen spaßigen abend, toll mit dem Motto.
    Viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog gefällt mir! und Schönes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Mottoparties toll, aber leider ziehen ja nicht immer alle Teilnehmer mit und das finde ich dann so schade. Vorallem weil sich dann die, die verkleidet sind schämen und nicht die, die nicht mit machen!

    Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen und eure Mottoparty war toll!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, Schlagermove also. Wie lustig! :D Frohes neues!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich peinlich dann xD
    Aber daran sieht man mal wieder, dass immer irgendwer aus der Reihe tanzt x)

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön :) die Party war auch in einem Keller das wäre mir mit einem Kleid glaube ich zu lange geworden..
    Lust auf gegenseitiges lesen?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)