Montag, 24. Oktober 2011

Mein Schatz hat gekocht!

Vor ein paar Tagen hat mein Freund mich mit einem super leckeren Essen überrascht. Wir hatten noch Brokkoli und mein Freund liebt Nudeln, also hat er im Netz ein wenig gestöbert und bei chefkoch.de ein mega geiles Rezept gefunden. Ich war hin und weg von der Mischung aus knackig, fruchtig und cremig. Mein Freund hat es ein wenig abgeändert und statt Ricotta 3EL Frischkäse genommen und statt Pinienkernen haben wir Sonnenblumenkerne genommen. Vielleicht habt ihr ja Lust, es nachzukochen. Ihr findet es hier.



Guten Appetit!

1 Kommentar:

  1. Das sieht richtig lecker aus. Ein Mann, der kochen kann, ist schon was Feines ;-). Spreche da aus eigener (guter) Erfahrung mit meinem Mann.
    So, nun darf ich das Bild aber nicht mehr sehen, denn ich bekomme so langsam Hunger. Die Uhrzeit ist nur nicht ganz so angebracht für´s Essen ...
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)