Freitag, 5. November 2010

Chai Latte

Ich möchte mich entschuldigen, dass ihr im Moment nur so unregelmäßig und selten was von mir hört, aber im Moment steht einfach sehr viel an. Dienstag hatte mein Freund Geburtstag und ich hab ihm "Himbeer-Vanille-Cupcakes" von Lidl gebacken. Die sind soooooooo lecker. Und einfach zu backen. Einfach der Packungsanweisung folgen und fertig ;) Müsst ihr unbedingt ausprobieren! Hier mal zwei kleine Bilder:



Heute feiert dann eine Freundin von meinem Freund und mir Geburtstag, morgen bin ich auf einer Einweihungsparty eingeladen und am Montag hat auch nochmal eine Freundin Geburtstag (ob die feiert, weiß ich noch nicht). Am Mittwoch steht dann mein 22. Geburtstag an, was bedeutet: Essen mit der Familie und meiner Patentante. Dann ist erstmal Ruhe bis zum 20.11. und dann feiern mein Freund und ich zusammen unsere Geburtstage.
Und neben der ganzen Feierei muss ich noch eine Hausarbeit für die Uni schreiben, ein Buch für die Uni lesen und die normalen Hausaufgaben helfen. Ich hätte gerne einen kleinen Gnom, der das alles für mich erledigt...

Auf jeden Fall habe ich neulich in der Uni eine Probe des "Chai Latte  - Classic India" von Krüger geschenkt bekommen und sie gleich ausprobiert.



Und ich muss sagen, das "milde Milchtee-Getränk" ist einfach köstlich. Es enthält Vanille und Zimt und schmeckt herrlich weihnachtlich. Für mich ist es Entspannung pur, mich aufs Sofa zu chillen und den (oder die) Chai-Latte zu trinken. Deshalb habe ich mir auch gleich die Packung gekauft. Die Packung enthält 10 dieser kleinen Päckchen, so dass die Menge schon gleich proportioniert ist. Sehr praktisch :) und einfach nur lecker!

1 Kommentar:

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)