Sonntag, 31. Oktober 2010

Blog of the month

So und mein dritter Post für diesen Abend. Vicky veranstaltet einen Contest, bei dem man den Blog of the Month wählen kann. Ich mache auch mit und würde mich sehr freuen, wenn ihr für mich voten würdet.


Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend und hoffe auf eure Stimme.

Kommentare:

  1. löckchen stehen dir auch total!!!

    AntwortenLöschen
  2. ja - die Batgirl war natürlich mehr halloween als ich :) - die gehörte zum Bar-Team.

    und nein - das sind die identischen von Funky shoes und nicht von buffalos :) aba muss sagen - mindestens genauso bequem. :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab die vom humanic - also im laden. ist aber doch scho ne weile her.
    online find ich sie mal nicht mehr.

    vlt hast auf ebay glück.

    AntwortenLöschen
  4. ja is eher schlicht aber ne "nomale" LOngchamp kommt diesen monat dazu

    AntwortenLöschen
  5. hallöchen =)

    danke für deinen kommentar. ja, ich hab eine zoeva palette, hier ist der link zu meinem post darüber: http://fashmetik.blogspot.com/2010/08/juhuuu-meine-zoeva-palette-ist-da-d.html

    ich finds ganz praktisch so viele farben in einer palette zu haben und die qualität find ich auch gut.

    lg

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)