Freitag, 1. Oktober 2010

Only...

In dem Center, in dem sich Primark befindet, sind selbstverständlich auch noch einige andere Geschäfte. Und da ich ein großer Fan von Vero Moda und Only bin, musste ich natürlich auch noch dort reinschauen. Gefunden habe ich zwei tolle Stücke.
Ich hab schon lange nach einem Tubeschal gesucht und gefunden habe ich diesen tollen schwarzen Tubeschal mit Strickmuster. Ich liebe ihn sehr da er total warm hält und noch super chic aussieht.

Dieser silberene Pailettengürtel war auf 4,95€ reduziert. Für Partys z.B. bestens geeignet. 

Kommentare:

  1. Liebe Laura,
    jaha es war sooo witzig :D :-)
    Ich weiß, aber ich bin nicht so besonders gut im Nicht-Denken...aber bis zu 2 Mal am Tag Joggen passt ja dann super in den von dir entworfenen Therapieplan ne ;-)
    Ich muss momentan versuchen, mich wieder etwas zu motivieren und nicht sinnlos rumzugammeln...was seit diesen 2 Wochen extrem ist...und dabei hilft der Blog, denn ich muss ja irgendwas machen, damit ich auch was schreiben kann ;-)
    Lara

    AntwortenLöschen
  2. heyho =) danke für dein Kommentar, also an sich gefallen mir die rechten auch sehr, sind allerdings sehr feminin... ich find die linken passen zu mir an sich besser, allerdings mag ich da den Schaft nich =( komplizierte Sache ^^

    schicker Schal... und die Primark-kette vom letzten Post is so wunderschön *.* ich mag die auch ;)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)