Dienstag, 19. Oktober 2010

neuer Header

Hey meine lieben Leser,
ich bin irgendwie nicht mehr so richtig zufrieden mit dem Aussehen meines Blogs, mit dem Header und dem Hintergrund. Ich möchte was ändern, weiß aber nicht so genau, wie.





oder habt ihr sonst noch andere Tipps oder Ideen für mich?

Kommentare:

  1. Hey Laura,
    die sind beide schön finde ich. Den Zweiten finde ich besonders gut.
    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Laura!

    Ich finde den 3. am besten.

    Liebe Grüsse

    Nadine

    http://cent-fleurs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den 3. am besten, aber eigentlich mag ich die aktuelle Gestaltung deines Blogs auch, aber natürlich ist es auch eine Idee, die Gestaltung deines Blogs an deinen Nick anzupassen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich glaube der 3. wird schwierig umzusetzen sein, weil er hochkant und der Header von der Form eher eher waagerecht. Außerdem ist noch die Frage, ob du das restliche Design so lässt? Dann sollten im Header ein paar Farben aus dem Design dabei sein. Mir gefällt sonst Nummer 2 am besten!

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)