Montag, 25. Oktober 2010

neu

So, jetzt hab ich mein Design etwas geändert. Wie findet ihr es? Was mich leider etwas stört, ist, dass mein Header nicht in der Mitte ist. Und ich weiß nicht, wie ich das hinkriege :( Könnt ihr mir da helfen?

Nun bin ich gespannt auf eure Meinung :)

Edit: nun ist der Header doch in der Mitte und so finde ich ihn gut ;)

Kommentare:

  1. Ich finde dein neues Design toll...
    Wenn du den header selbst gemacht hast, dann würde ich einfach versuchen, ihn ein bisschen größer zu machen. Da hatte es bei mir auch geklappt.
    (:

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde, dass das Design jetzt nicht mehr so aussagekräftig ist, wie das, was Du vorher hattest. Es ist gar nicht mehr so persönlich wie vorher. ich würde mal noch weiter ausprobieren :)
    Mit Hintergrundfarbe & Header und allem!

    AntwortenLöschen
  3. Der header ist klasse gefällt mir gut =) Vielleicht aber wirklich etwas Farbe noch dazu
    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Der Headrer sieht jetzt gleich viel besser also konnte dir mein Tipp ja doch helfen.(:

    Was ich gemacht hab? Ich hab fast 2 Stunden in der Kälte gestanden.... *brr*

    AntwortenLöschen
  5. Mh... heißt dein Blog nicht "SonneNmädchen"... im Header fehlt ein "n"! Sonst aber echt schön geworden! :)

    AntwortenLöschen
  6. dankeschöön für deine tollen aufmunternden worte gestern.
    Na ja man kann jetz nichts mehr ändern und nächstes mal schau ich NOCH GRÜNDLICHER!!!

    Der ABEND /wir waren nur abends bei der horrornight) im europapark war toll ja ^^
    Für den park ist es mir jetzt etwas zu kalt, da gehe ich lieber im sommer mal hin ;D

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Laura!
    Vielen lieben Dank für die ganzen Komplimente ;-)
    Tja was meine ich mit dem letzten Satz...ich habe mich zu einem Date hinreißen lassen (dem auch weitere folgen werden...)...ich muss nur noch mein Herz davon überzeugen...der Verstand jedenfalls sagt ja...

    AntwortenLöschen
  8. Ich dank dir fürs Daumendrücken. Dein neuer Header ist der hammer (:

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)