Sonntag, 10. Oktober 2010

rosarot

Ich habe einen neuen Nagellack. Er ist rosarot. Und ich liebe ihn. Und dazu habe ich mir noch einen mattierenden Überlack gekauft, da Pia auf ihrem Blog in einem Post auch so einen Lack trägt und ich es total schön fand. Der Matt-Lack zaubert aus jedem gewöhnlichen Nagellack etwas besonderes, außergewöhnliches.
Ich habe mir also erst die Nägel in rosarot lackiert und dann den Matt-Lack drüber gestrichen. Und ich finde es toll :)
wie findet ihr den Lack, bzw. das Ergebnis?

Und dann war ich noch beim Friseur und habe mir die Haare schneiden lassen. In der Türkei habe ich mir auch die Haare schneiden lassen und die Frisörin dort hat mir ein "Loch" in die Haare geschnitten. Naja auf jeden Fall hat meine Frisörin es hier wieder ausgeglichen. Sie ist einfach großartig. Ich habe vorher viele verschiedene Frisöre ausprobiert und alle haben meine Frisuren zerstört. Und dann habe ich irgendwann Uni Sex in der Schanze entdeckt und bin seitdem begeistert.


Ich lasse mir immer die Haare schneiden und danach stylen, oft geglättet, aber diesmal lockig. Und diese süßen Zöppfchen haben mir auch total gut gefallen :)

Und danach war ich dann mit meinem Vater noch Sushi essen. Ich liiiiebe Sushi! Ich könnte jeden Tag Sushi essen!

Und gestern Abend war ich auf dem 40. Geburtstag meiner Nachbarin. Es war total witzig und es wurde viel getrunken und viel getanzt. Und jetzt sitze ich gerade auf meinem Sofa und schaue Sex and the City (meine Mutter hat mir  mal zum Geburtstag die komplette Serie auf DVD geschenkt). Ich hatte also ein t0olles Wochenende. 
Was habt ihr so tolles am Wochenende gemacht? Ich bin gespannt auf eure Kommentare. Liebste Grüße, euer Sonnenmädchen

Kommentare:

  1. sieht ganz toll aus. Gefällt mir gut =)

    AntwortenLöschen
  2. Farbe find ich auch schön - wobei mir das Matte besser gefällt, als der Lack. also bei dieser Farbe jetzt :)

    AntwortenLöschen
  3. Na du Sushi-Expertin^^ hört sich nach einem schönen Wochenende an :-) sag mal gibt es eigentlich auch GUTES vegetarisches Sushi? oder ist das eher zum In-die-Tonne-treten? bzw. kann man das überhaupt so normal kaufen? ich frag, weil mich Sushi reizt, aber halt ohne Fisch^^

    AntwortenLöschen
  4. pretty-pretty-pretty:)))))

    http://minnja.blogspot.com/

    LOVE
    minnja

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)