Freitag, 8. Oktober 2010

10 Dinge, die ich liebe

Dieses Mal wurde ich von der lieben und seeehr stylischen Pia getagged. Ihr Blog ist übrigens total toll, schaut unbedingt mal vorbei. Besonders ihr Schuhschrank, bzw. ihre Schuhsammlung ist unglaublich einzigartig.

So aber jetzt zu ihrem Tagg, sie wollte 10 Dinge von mir wissen, die ich liebe. Meine treuen Leser wissen natürlich, dass ich das schon mal aufgeschrieben habe, aber für die liebe Pia beantworte ich die Frage einfach nochmal :)

1. meinen Freund






















2. meine Freunde














3. die Sonne (daher mein Blogname)






















4. Nagellacke
und das ist nur ein kleiner Teil ;)
















5. Schokolade 


















6. bunt, denn ich liebe Farben, am besten schön knallig

das war für ein Referat über die 70er Jahre :D




















7. Schmuck und das schon seeeehr lange


8. Schuhe


das sind meine (sehr hohen) Lieblinge














9. den neuen Audi A1

















10. Mein Lieblingsparfüm Coco Mademoiselle von Chanel



















Und da ich "10 Dinge, die du liebst" schon einmal zum taggen benutzt habe, stelle ich neue Fragen.

1. dein Lieblingsparfüm
2. Tee oder Kaffee?
3. Liebesfilm oder Actionfilm?
4. deine Lieblingsfarbe?
5. dein liebstes Accessoire?
6. was isst du am liebsten?
7. Hund oder Katze?
8. Winter oder Sommer?
9. lieber zu Hause mit Freunden feiern oder feiern gehen?
10. Highheels oder Ballerinas?

und ich tagge: Pia, Melli und Tina

Kommentare:

  1. aah die schuhe sind geil :-D
    p.s. warum stehe ich in den labels^^? also find ich ja cool^^ aber warum?^^

    AntwortenLöschen
  2. also meine höchsten heels sind glaub ich 14 cm hoch.. das sind die kürzlich gekauften schwarzen heels - post "140 mm" :)

    sushi selber machen würd ich auch gern mal probieren... bislang geh ich immer zu meinem lieblings running-sushi :)

    AntwortenLöschen
  3. bin halt fotoscheu ;-) aber versprochen, demnächst kommt mal eins^^ ...also wenn ich es geschafft habe ein foto zu produzieren, dass meinen ansprüchen genüg^^ ne wirklich ich geb mein bestes!

    AntwortenLöschen
  4. aaaaaaah sind die Schuhe toll. sofort verliebt =)
    Diei Bilder sind alle total süss.
    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. dankeschöööön! <3
    die fotos für die top10 liste sind alle so toll :D

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)