Mittwoch, 20. Oktober 2010

mein neuer Strickmantel

Da ja einige von euch gefragt haben, ob ich ein Tragebild meines neuen Strickmantels machen kann, kommt es hier nun. Heute war es in Hamburg echt kalt und windig und hat später sogar angefangen zu regnen. Typisch Hamburg halt...
Ich muss mich dafür entschuldigen, dass ich so fertig aussehe, das Bild ist nach der Uni aufgenommen und da war ich schon ganz schön kaputt.

Blöder Gesichtsausdruck...sorry! Kaputze um zu zeigen, wie kalt es ist/war.

Shirt: H&M, Schwarze Strickjacke: New Yorker, Strickmantel: Ernsting's Family, Jeans: No Name, Stiefel: No Name (Billigladen)

Ach und mein Freund hat mir diese wunderschönen Lilien geschenkt, weil er weiß, wie sehr ich diese Blumen liebe. Ich finde sie wunderschön und sie riechen gut und sehen zusätzlich noch total elegant aus! was sind denn eure Lieblingsblumen??

Kommentare:

  1. Hi Laura
    Oh der is ja toll. Gefällt mir gut, der sieht total süss aus.
    Ich bin aus München, also quasi am anderen Ende von dir aus gesehen. Aber is toll hier, wobei ich irgendwann auch mal Hamburg anschauen will.Na ja auf meinem Blog findet sich dann doch immer das eine oder andere Bild der Stadt, so das du auch auf die Entfernung was siehst. Bin doch ein wenig schüchtern, drum vergess ich sowas immer zu sagen.
    Wenn du mal Lust hast so zu plaudern, können wir ja über ICQ klönen wenn du magst.
    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Strauß ist sooo schön :-) bin neidisch ;-)

    also zu meinen Lieblingsblumen gehören Gerbera und Kakteen (weil Kakteen die einzigen Pflanzen sind, die meinen mangelnden Gießenthusiasmus nicht übel nehmen :-D )

    AntwortenLöschen
  3. Gerbaras u, Rosen :)
    und meine wedges sind angekommen sie passen perfekt, :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Laura.. eigentlich ganz einfach..
    1. ich kauf so gut wie gar keine Schuhe mehr ein *stolz-bin*
    und 2. falls ich dochmal schwach werde - muss eben eine paar dran glauben (bei 2 neuen - müssen natürlich 2 "alte" weg)

    AntwortenLöschen
  5. die ideen find ich ziemlich toll… am besten gefällt mir 1 und 3 :D

    icch hab meine journalseite auch schon fast fertig ^-^ vieeel gemalt!!
    Freu mich auf deine seite.

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. öhm öhm öhm.. du hast doch aber Locken x) oder meinst du nachm glätten andere Löckchen?

    schau mal bei Youtube... das sin wirklich klasse Erklärungen so hab ichs auch gemacht =)

    AntwortenLöschen
  7. schau mal :D
    http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/sonnenmaedchen.jpg

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)