Dienstag, 5. Oktober 2010

Yesterday...

Heute möchte ich euch schnell mein gestriges Outfit zeigen, bevor ich wieder zur Arbeit muss.



 Leider habe ich bei dem Bild ausversehen meinen Kopf abgeschnitten, aber ich fands trotzdem gut :)

Shirt: Only, Rock: Tally Weijl, Strumpfhose: No Name, Stiefel: Primark, Kette und Ringe: H&M, Ohrringe: Six



So und den gab es gestern Morgen als erstes nach meiner Ankunft im Büro. Und damit wünsche ich euch einen wunderschönen Tag :)

1 Kommentar:

  1. Hey...
    Vielen Dank für dein langes, ehrlichen Kommentar. Ist ganz lieb von dir.
    Und ja du hast recht, wie ich schon gesagt hab... es ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen. Aber ich bin immer so viel - wenn ich liebe, dann investier ich viel in die Beziehung, ich gebe alles um meinen Partner glücklich zu sehen. Aber ich denke, vielleicht erwarte ich auch zu viel? Ich mein, es sind Männer?! Er versucht sein bestes, aber irgendwie genügt es mir nicht?! komisch komisch..
    mal schauen wie das so weitergeht - vielleicht liegts auch daran, dass wir sozusagen eine WE-Beziehung führen. Wir hören zwar in der Woche voneinander, aber ich wünsche mir mehr =/

    Danke nochmal... liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)