Sonntag, 3. Oktober 2010

False Lash Effect




Heute möchte ich euch meine Lieblings-Mascara vorstellen. Es gibt keine andere Wimperntusche, die meinen geraden, kurzen Wimpern soviel Schwung verleiht und sie einfach so schön aussehen lassen. Es handelt sich dabei um die "False Lash Effect" von Max Factor.



So, als erstes ein Bild von meinem ungeschminkten Auge




Und nun das geschminkte Auge im Vergleich

 
Ich finde man sieht einen großen Unterschied. Ich gehe gar nicht mehr mit ungeschminkten Augen aus dem Haus, die Schminke betont einfach wunderschön die Augen, oder?!
Wie findet ihr den Effect? Welches ist denn eure Lieblingsmascara? 

Kommentare:

  1. mascara ist für mich ein absolutes musthave!!

    ohne mascara kann ich gar nicht vor sie tür :D

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)