Sonntag, 31. Oktober 2010

Halloween Contest

Die liebe Ina von City Glam veranstaltet einen Halloween Contest, bei dem ich auch gerne mitmachen möchte. Man kann einen Charm Anhänger oder eine MAC Kostmetiktasche gewinnen. Ich hoffe, ich habe Glück.
Hier kommt also mein Beitrag.

Erst mal meine Verkleidung als Teufelsbraut:


Dazu mein Augen-Makeup:
Dafür habe ich einfach verschiedene Grautöne, bzw. ganz rechts einen Schwarzton benutzt und am Schluss einen Lidstrich aufgetragen.

Und nun meine eigene Kürbissuppe:

Wenn ihr möchtet, poste ich auch gerne noch das Rezept, ihr müsst nur bescheid sagen. Das ist ein Hokaido Kürbis, bei dem man die Schale mitverwenden kann. Sehr einfach dadurch :)

Und nun wünscht mir bitte viel Glück für den Contest.

1 Kommentar:

  1. bitte bitte Rezept :-) ich liebe Kürbissuppe :-)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)