Freitag, 29. Oktober 2010

mein neuer Header

Ich muss mich bedanken. Die super liebe Ina hat mich überrascht und hat mir meinen neuen Header gebastelt ohne, dass ich sie gefragt habe. Ich hatte ja vorher nur drei Polaroid Bilder neben einander und sie hat mir noch die Blümchen hingezaubert und die Schrift verändert. Und ich finde es wunderschön und weiß gar nicht, wie ich ihr danken kann. Also nochmal:

Liebe Ina, vielen, vielen Dank für den tollen Header!!!!!!


Kommentare:

  1. freut mich dass es dir gefällt und vielen vielen danke für den süßen post ^^
    dachte weil du doch so unzifrieden warst bastel ich dir mal was ;D

    liebe grüße und tolles we dir <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh, richtig, richtig toll! Super lieb! :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Header ist wirklich schön !
    Schöner Blog :)

    TRUEFASHIONLOVE.BLOGSPOT.COM
    http://truefashionlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. LOVE IT!!!!!!! Genialer Header.)))

    xoxo
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. hat sie wirklich toll gemacht (: dein bild mit dem thema whats in your bag ist wirklich cool geworden :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)