Samstag, 16. Oktober 2010

neu! neu! neu!

Ich hab mir ein paar neue Klamotten geleistet, wobei fast alles für den Winter ist und ich bis jetzt sehr wenig warme Wintersachen habe. Daher brauchte ich die Sachen wirklich ;) Und es war auch alles nicht besonders teuer.
Bei Kleiderkreisel habe ich diesen wunderschönen Blazer mit Streifel auf der Innenseite erkreiselt und habe mich super darüber gefreut.

Ich wollte schon lange so einen haben, aber 40€ war mir zu viel. Bei Kleiderkreisel habe ich ihn für 19€ inkl. Versandkosten bekommen, ein echtes Schnäppchen. 


 Diesen kuschelig warmen Strickmantel habe ich bei Ernsting's Family für 22€ gefunden und musste ihn einfach haben. Er ist total warm und ich liebe ihn!


Von New Yorker. Ich brauchte einfach eine schlichte schwarze Strickjacke und die finde ich sehr süß mit der Schleife. 


Dieese Stiefel habe ich in einem Billigladen bei mir um die Ecke gefunden. Ich finde die Farbe so toll, weil ich nicht grau und nicht braun ist, sondern irgendwas dazwischen. Und sie sind gefüttert. Einfach genial. Ihr werdet auf jeden Fall noch Tragefotos von mir sehen. 

Wie findet ihr die Sachen? Ich warte gespannt auf eure Meinungen.

12 Kommentare:

  1. Dankeschön, war zufgall, die hatten wohl noch nicht umdekoriert.

    AntwortenLöschen
  2. Likee the stuff ;-)
    http://www.julia-louise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ja deine stiefel sind super
    war auch etwas kalt ohne stiefel, aber ich wollte das kleidchen aniehen =)
    Nessere bilder gibt es spätestens wenn tina zu besuch ist.
    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. http://1.bp.blogspot.com/_xXAiVxUSfUY/TLnjP4Iu8MI/AAAAAAAABcI/kovHGNWLVNI/s1600/Bild+1.png

    :) hier die carrie-gladiators

    lg Pia

    AntwortenLöschen
  5. hi..
    schöne stiefel (:

    also occo.. ich weiß leider nicht wo man diese firmaso kaufen kann.
    ist ein französische firma, die meist von einzelhändler angeboten wird..ich habs von ZOE aus Dresden.



    http://blowballs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. schöner Blazer und Strickjacke :)

    xx
    http://babejanefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ja du mussz etwas geduld haben was neue leser angeht und vor allem VIELLLLEEE kommentare schreiben..nur so werden leute auf einen aufmerksam..

    hatte heute eine übungsprüfung (fahrschule) lief na ja..weiß nicht ob ich so bestanden hätte…. Omg noch 1 tag und 1 woche ich dreh durch…

    AntwortenLöschen
  8. danke für deine lieben Kommentare immer =) ich freu mich immer so =)

    Joa da haben mir die Löckchen auch gefallen, aber dadruch dass ich so dünne Haare habe, haben sie sich schnell ausgehangen =/ schade...

    will mir jetz ein richtiges Glätteisen holen, damit sollen ja Locken auch funktionieren...

    zum Post: find das Strickjäckchen und die Steifen auch total klassen...

    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. also bestanden hätte ich nicht nein :( haben danch auch die fehler analysiert...
    naja ich hoffe dass sie nächsten beiden fahrstunden noch besser laufen..

    AntwortenLöschen
  10. great buys! I love the blazer and the long cardigan!! :) Hope to see a post of you wearing it soon:) cuz im your newest follower! Do you follow me back?

    love
    ff

    AntwortenLöschen
  11. thiihii danke fürs Kommi ;)

    mein Herzbube sagt immer meine Augen wären grün ô.O der is komisch... :D

    <3

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)