Mittwoch, 13. Oktober 2010

Gewinnspiel

Es gibt mal wieder ein Gewinnspiel, von dem ich euch berichten möchte. Die süße Melli veranstaltet ein tolles Gewinnspiel auf ihrem Blog, da sie 30Leser hat. Und da ich auch einer davon bin, möchte ich natürlich unbedingt teilnehmen.
Der erste Gewinner erhält eine wunderschöne Schleifenkette und 2 gaaanz schöne Nagellacke.

Und es gibt sogar einen zweiten Gewinner, der eine ebenfalls sehr schöne Kette aus braunem Holz und einen beigen Lippglos erhält.
Ich kann euch nur raten, da auf jedem Fall mitzumachen. Es lohnt sich :)

Kommentare:

  1. oh wie süüs, die Kette ist ja niedlich

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* auch ich finde die Kette schön, gleichmal gucken ob ich da nicht mitmachen sollte ;-)

    P.S. Gibt in meinem neusten Post übrigens ein klitzekleines -wenn auch nicht ganz so vorteilhaftes^^- Foto von mir ;-)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)