Montag, 23. August 2010

Besser spät als nie...

...bekommt ihr nun die Fotos meines heutigen Tages zu sehen. Leider musste ich heute an einer Hausarbeit schreiben. Zum Glück hat die liebe Lotti mir die Zeit versüßt, da sie auch eine Hausarbeit schreiben und wir somit zusammen in der Uni saßen. "Zu zweit ist man weniger allein." Nicht wahr :) Erst wurde gemeinsam Backkartoffel mit viel zu weniger Kräuterquark, Krautsalat und ganz ekligem Mensa-Gemüse gegessen und als Nachtisch gab es dann Dampfnudel mit dickflüssiger, klumpiger Vanille"soße" und gaaanz viel Zimt und Zucker. Danach wurde bis um 17Uhr gelernt und anschließend ging es zu Double Coffee, wo ich einen super leckeren White Chocolate Mocca und Lotti einen Caramel Macchiatto getrunken haben.



Damit gingen wir in Richtung Bahn, kamen an den unheimlichen Theologiestunden aus Süd-Korea vorbei, die Lotti neulich versucht haben, zu überzeugen, ihrer Gemeinschaft beizutreten und machten ein Stück weiter einige schöne Fotos. Leider macht meine Kamera sehr unscharfe Fotos, deshalb gibt es heute von mir nur wenige Fotos und die restlichen folgen dann, wenn Lotti, die noch welche mit ihrer Kamera gemacht hat, sie mir geschickt hat.


Da es  sehr stark geregnet hat, waren die Schließfächer mit lauter Regenschirmen "dekoriert". Ich fand das Bild so witzig, dass ich unbedingt ein Foto machen musste.

Treggings, Kleid und (verstecktes weißes Unterkleid): Only, schwarze Strickjacke (kaum zu erkennen) und schwarze Jacke: H&M, Kette: Bijou Brigitte glaube ich, Schuhe: New Yorker, Tasche Douglas

Kommentare:

  1. Dein Outfit ist süss =)
    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde das Bild mit den Regenschirmen auch voll witzig :-)

    Ich hab da noch mal ne Frage, weil ich mal wieder zu blöd bin...ich habe bei dir gesehen, dass du bei wordpress auch den bloglovin-Button hattest, wie bekomme ich den Code auf meinen Blg :-( ? Code habe ich, nur ich finde die Stelle einfach nicht wo ich das dann bei den Einstellungen einfügen könnte...

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar freue ich mich immer :)